Personalie:
C3 holt Kreativen von Interone
Gregor Myszor, mehrfach für seine Digitalarbeiten ausgezeichnet, wechselt von Interone zu C3. Er wird in München den Posten des Creative Directors übernehmen.
Neuzugang für C3 in München: Gregor Myszor beginnt an der Isar als neuer Creative Director. Myszor kommt von der Digitalagentur Interone. Dort hat er als Creative Director Plattform-Projekte für Marken wie die BMW Group, SOS-Kinderdorf oder Schweppes verantwortet. Für seine Arbeiten wurde er mit zahlreichen internationalen Design- und Digitalawards vom ADC bis zum Red Dot ausgezeichnet. Er ist zudem Referent beim Art Directors Club zum Thema Digital Branding.
Der Neuzugang soll in seiner neuen Rolle als Creative Director bei C3 insbesondere die Kompetenzen in den Bereichen UX, UI-Design und Information Design vorantreiben und die Kreativen in diesem Bereich führen.
Karsten Krämer, C3-Geschäftsführer und Standortleiter München, vergibt bereits einige Vorschusslorbeeren: "Gregor vereint das strategische Verständnis von digitalem Branding mit einem konsequenten User-Centered Design-Ansatz – obendrein ist er ein Experte dafür, wie man zeitgemäße Kreativarbeit organisiert. Er ist eine große Bereicherung für die C3-Crew in München."
Seit zehn Jahren ist Myszor im Digitalbereich aktiv. Er arbeitete für Kunden wie E.on, HVB, Burger King, Lange&Söhne, Mini, die Süddeutsche, Bosch oder Schwarzkopf mit einem Fokus auf integrierte digitale Designlösungen und Data Driven Creativity.