WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • E-Paper
    • Kundenkonto
Login

Personalie:
C3 holt Kreativen von Interone

Gregor Myszor, mehrfach für seine Digitalarbeiten ausgezeichnet, wechselt von Interone zu C3. Er wird in München den Posten des Creative Directors übernehmen.

Text: Anja Janotta

3. Dezember 2018

Gregor Myszor geht zu C3 nach München.
Gregor Myszor geht zu C3 nach München.

Foto: C3

Neuzugang für C3 in München: Gregor Myszor beginnt an der Isar als neuer Creative Director. Myszor kommt  von der Digitalagentur Interone. Dort hat er als Creative Director Plattform-Projekte für Marken wie die BMW Group, SOS-Kinderdorf oder Schweppes verantwortet. Für seine Arbeiten wurde er mit zahlreichen internationalen Design- und Digitalawards vom ADC bis zum Red Dot ausgezeichnet. Er ist zudem Referent beim Art Directors Club zum Thema Digital Branding.
 
Der Neuzugang soll in seiner neuen Rolle als Creative Director bei C3 insbesondere die Kompetenzen in den Bereichen UX, UI-Design und Information Design vorantreiben und die Kreativen in diesem Bereich führen.
 
Karsten Krämer, C3-Geschäftsführer und Standortleiter München, vergibt bereits einige Vorschusslorbeeren: "Gregor vereint das strategische Verständnis von digitalem Branding mit einem konsequenten User-Centered Design-Ansatz – obendrein ist er ein Experte dafür, wie man zeitgemäße Kreativarbeit organisiert. Er ist eine große Bereicherung für die C3-Crew in München."

Seit zehn Jahren ist Myszor im Digitalbereich aktiv. Er arbeitete für Kunden wie E.on, HVB, Burger King, Lange&Söhne, Mini, die Süddeutsche, Bosch oder Schwarzkopf mit einem Fokus auf integrierte digitale Designlösungen und Data Driven Creativity.


Mehr zum Thema:

Digitalisierung, Kreation, Personalien, Agenturen


Anja Janotta, Redakteurin
Autor: Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Eines davon dreht sich um ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.


Aktuelle Stellenangebote

Limes Vertriebsgesellschaft mbH | Berlin

B2B Sales Manager (w/m/d) im Bereich Riesenposterwerbung

Limes Vertriebsgesellschaft mbH Logo
Signalwerk Agentur für Kommunikation GmbH | München

Projekt-Manager E-Commerce-Content (w/m/d)

Signalwerk Agentur für Kommunikation GmbH Logo
EBERTLANG Distribution GmbH | Wetzlar

Channel Marketing Specialist (m/w/d)

EBERTLANG Distribution GmbH Logo
Elementar Analysensysteme GmbH | Langenselbold

Content Marketing Manager / Concepter im Bereich Lead Generation (m/w/d)

Elementar Analysensysteme GmbH Logo
RTL 2 Fernsehen GmbH & Co. KG | Grünwald (bei München)

Media- und Projektmanager (m/w/d) Marketing & Kommunikation

RTL 2 Fernsehen GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo Webinar WerWoWas
Dossier Services Verlag E-Paper

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.