Die Jury entscheidet sich bis Samstag, welche Spots einen Cannes-Löwen erhalten. Die Social-Video-Plattform Unrulymedia hat aber schon mal den sozialmedialen Hausfrauentest gemacht: Wie kamen die internationalen Spot-Favoriten bisher bei den Internetnutzern an? Spitzenreiter ist demnach der rührselige Olympia-Spot von Procter & Gamble, der Müttern ein Denkmal setzen will (Agentur: Wieden + Kennedy).

Alle bereits feststehenden Cannes-Gewinner finden Sie in unserem Special.


Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.