Die Agentur selbst kommt aus einem Jahr der Veränderung. 2018 übergaben die beiden Gründer Birger Veit und Roman Kocholl die Geschäftsführung an Panos Meyer. "2019 fokussiert sich Cellular noch stärker auf die Wirkung digitaler Technologien, auf die KPIs seiner Kunden und läutet damit das Ende der digitalen Romantik ein", so Meyer, der von Twitter zu Cellular kam.  

Cellular entwickelt digitale Lösungen und Produkte für Kunden wie das ZDF, TUI Cruises oder Sunrise. Die Agentur wurde 1999 gegründet, das Unternehmen beschäftigt an seinen Standorten in Hamburg und Wien über 100 Mitarbeiter. 


Autor:

Holger Schellkopf

Chefredakteur Digital. Sozialisiert mit Print, konvertiert zu digital. Wild entschlossen, doch noch eine wirkliche Ahnung von der Sache mit dem Coden zu bekommen. Feste Überzeugung von @hschellk : Digital Journalism rocks! Versucht ansonsten, sich so oft wie möglich auf das Rennrad zu schwingen oder in die Laufschuhe zu steigen.