"Als Director Business Development hat Chris nicht nur neue Kunden für unseren Creativity+-Ansatz gewonnen, sondern auch maßgeblich zum Unternehmenserfolg beigetragen. Ich bin mir sicher, dass er aufgrund seiner Erfahrung und Persönlichkeit die optimale Besetzung für die Rolle des Chief Client Officer ist", sagt Björn Bremer, CEO und Chief Creative Officer Ogilvy. "Und Simon danke ich für seinen außergewöhnlichen Einsatz und die erfolgreiche Arbeit in den letzten fünf Jahren. Ich wünsche ihm für die Zukunft in meiner alten Heimat Amsterdam nur das Beste."


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.