Caroline Schwieger, Category Director Home Care bei Unilever, sagt über die Kampagne: "Unsere Zielgruppe sind Menschen, die mitten im Leben stehen. Sie möchten sich keine Gedanken um das Wäschewaschen machen. Wir wollen eine Haltung transportieren, in der Imperfektionismus okay ist – in der man das Leben priorisiert."

"Weil das echte Leben bunt ist" ist die erste Kampagne, die von Unilever Deutschland speziell für den deutschen Markt konzipiert wurde. Sie läuft von Juli bis Ende September im Fernsehen sowie in einer Online- und Mobile- sowie Out-of-Home-Kampagne.

Hier der "coole Typ" nochmals in Großaufnahme, der mit Klementine so gar nichts mehr zu tun hat: 

Das neue Coral-Aushängeschild ...

Das neue Coral-Aushängeschild ...

Credits

Kunde: Unilever Deutschland

Agentur: FischerAppelt, Advertising

Creative Director: Philip Bolland

Projektleitung/Beratung: Judith Schilling

Regie/Kamera: Ben Hartenstein

Produktion: Twin Group


Autor:

Petra Schwegler, Redakteurin
Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.