Twitter-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Twitter angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Twitter-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Twitter angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Twitter-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Twitter angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der Umsatz von Coca-Cola sinkt

Der Getränkeriese veröffentlichte ebenso seine Bilanzzahlen. Im zweiten Quartal verdiente Coca-Cola mit 1,37 Milliarden Dollar insgesamt 60 Prozent weniger als vor Jahresfrist. Außerdem fiel der Umsatz das neunte Quartal in Folge um 16 Prozent auf 9,7 Milliarden Dollar. James Quincey, Vorstandschef des US-Unternehmens zeigte sich aber trotzdem zufrieden und will sich bemühen, die Marke Coca-Cola in Zukunft neu zu erfinden.


Autor:

Nadia Riaz

Nadia Riaz ist seit Juni 2017 bei W&V und Kontakter. Vorher studierte sie Kommunikationswissenschaft, Europäische Ethnologie und Kunstgeschichte an der Universität Bamberg. Interessiert sich vor allem für Agenturthemen und kreative Kampagnen. In der Freizeit liest sie am liebsten ganz viele Bücher.