Toyota Hybrid

Besonders die jungen Zielgruppen haben eine große Affinität zur Nachhaltigkeit und zum Klimaschutz. Mit Argumenten wie Kraftstoffersparnis und verringerten Abgasemissionen will Toyota junge Käufer für seine zahlreichen Hybrid-Modelle in allen Klassen gewinnen.
Der Film soll dazu beitragen, die Hybridtechnologie zu positionieren, in dem klar wird, dass Hybrid mehr ist als nur eine Alternative für die konventionellen Motoren. Briefing downloaden

Mitmachen können alle Kreativen an Hochschulen, in Agenturen, Marketingabteilungen und Produktionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die das 30. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Geburtsdatum nach dem 30. März 1989). Auch Zweier-Teams können sich bewerben.  

Die Gewinner des Bewegtbild-Awards  Die Klappe  werden im April 2019 bekannt gegeben. Die Einreichungsfristen laufen bis zum 1.Februar bzw. 1. März 2019. Hier sind die Sieger 2018. 

 


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.