"CP Monitor" :
Das sind die kreativsten Content-Marketing-Agenturen

"CP Monitor" hat ein Ranking der kreativsten Content-Marketing-Agenturen erstellt: Angeführt wird die Rangliste von C3 Creative Code and Content.

Text: W&V Redaktion

C3-Geschäftsführer Gregor Vogelsang, Sean King, Lukas Kircher und Rainer Burkhardt (v.l.)
C3-Geschäftsführer Gregor Vogelsang, Sean King, Lukas Kircher und Rainer Burkhardt (v.l.)

"CP Monitor" hat ein Ranking der kreativsten Content-Marketing-Agenturen erstellt. Angeführt wird das Ranking von C3 Creative Code and Content, gefolgt von der Gruner+Jahr-Tochter Territory und Hoffmann und Campe X. Neu in den Top-Ten sind in diesem Jahr Fischer Appelt/Fork Unstable Media, Bissinger Plus und die Profilwerkstatt.

Die meisten Auszeichnungen erhielt Spitzenreiter C3 für die Auftraggeber Allianz und Deutsche Telekom. Als kreativster Kunde wurde in diesem Jahr Daimler ausgezeichnet. Insgesamt wurden für das Ranking 36 nationale und internationale Wettbewerbe ausgewertet.

Zum vollständigen Ranking geht's hier lang.


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.