Gründer-Trio: Frank Müller, David Eicher, Claus Weibrecht (v.l.)

Gründer-Trio: Frank Müller, David Eicher, Claus Weibrecht (v.l.)

Die von ihm selbst gegründete Social-Media-Agentur Webguerillas hatte Eicher vor vier Jahren an die Gruner+Jahr-Tochter Territory verkauft. Ende vergangenen Jahres legte er dort auch die Geschäftsführung nieder. Frank Müller stieg im Jahr 2000 in die Conteam-Gruppe ein und wurde dort Agentur-Inhaber. Bis vor kurzem führte er Conteam Sales (inzwischen: Call Toni), ehe die Agentur an die WAOW Group verkauft wurde. Weibrecht ist Gründer und Chef der Digitalagentur Iron Shark mit Büros in Jena, Dresden und Leipzig.


Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.