FILA gehört zu den Comeback-Brands in der Sportfashion-Branche

Mona Elobeid, Managing Director DDB Düsseldorf über die neue Partnerschaft: "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Fila Europa. Die Marke feiert dieses Jahr ihr absolutes Comeback in der Fashion- und Sportswear-Welt. Dass wir diese Revolution als Agentur nun mitbegleiten dürfen, verstehen wir als besondere Herausforderung und Auszeichnung."

Konrad Nowak, Leiter Marketing bei Fila: "Aus Marketingsicht befindet sich Fila in einer äußerst spannenden Phase. Die Marke feiert dieses Jahr ihre Rückkehr auf der Mailänder Fashion Week und hat sich zum absoluten Must-have bei internationalen Influencern entwickelt. Mit DDB als kreative Lead-Agentur haben wir einen tollen Partner an unserer Seite, der diese Entwicklung versteht und mit uns 2019 weiter vorantreiben wird. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit." Die Lizenzrechte an Fila hält in Deutschland und Europa seit 2011 die Dosenbach Ochsner AG.


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.