Kampagne:
DeinHandy wirbt erstmals im TV
Wer im Dickicht aktueller Handytarife den Überblick behalten will, braucht Zeit und Nerven. Mit der Online-Plattform DeinHandy ist seit vergangenem Jahr ein Anbieter am Start, der bei der Suche nach passendem Endgerät und Vertrag kompetente Unterstützung bieten will.
Wer im Dickicht aktueller Handytarife den Überblick behalten will, braucht Zeit und Nerven. Mit der Online-Plattform DeinHandy ist seit vergangenem Jahr ein Anbieter am Start, der bei der Suche nach passendem Endgerät und Vertrag kompetente Unterstützung bieten will. Damit sich das auch herumspricht, hat das Berliner Startup jetzt eine TV-Kampagne gestartet.
"Die erste große Reichweitenaktion" sagt Firmengründer und CEO Robert Ermich. Hauptmotiv des 30-Sekunden-Spots, der auf den Sendern der RTL-Gruppe läuft, sind grüne Hände. Bisher hat der Newcomer, der nach eigenen Angaben Wachstumsraten im zweistelligen Bereich verzeichnet, vor allem mit Onlinemarketing (SEA, Affiliate und Newsletter) auf sich aufmerksam gemacht.
Der Spot ist wurde in Zusammenarbeit mit der Agentur Brandtouch entwickelt.