Finanzkommunikation als großes Kino soll der eher zögerlichen Zielgruppe die Vorzüge des Wertpapiergeschäfts mit beziehungsorientierter und emotionaler Kommunikation näherbringen, heißt es bei Scholz & Friends.

Die beiden Spots sind im Fernsehen und bei Youtube, aber auch auf der Kampagnenseite der Deka zu sehen. Auch die Landingpage ist voll auf das Hollywood-Thema ausgerichtet, nach dem Motto: "Mit der richtigen Anlagestrategie sind Sie nie im falschen Film." (Produktion: Zauberberg, Media: Havas Media)

Opinary-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Opinary angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Autor: Julia Gundelach

ist im Specials-Team der W&V und schreibt daher jede Woche über ein neues spannendes Marketing-Thema. Dem Verlag ist sie schon lange treu – nämlich seit ihrem Praktikum bei media & marketing in 2002.