Und hier die zwei Filme:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die TV-Spots werden von verschiedenen Maßnahmen in den digitalen Kanälen sowie bundesweit auf digitalen Werbeflächen in ausgewählten Städten flankiert. Ein weiterer Baustein ist das Markenerlebnis im Handel. Hierfür hat Warsteiner den neuen goldenen Kasten eingeführt, der bis Ende des Jahres deutschlandweit im Handel verfügbar sein wird. Das Design soll den Premiumcharakter der Biermarke unterstreichen und wird mit "Man trägt wieder Pils" ebenfalls in einem Motiv beworben.

Regie führte Martin Schmid, die Produktionsfirma ist Jo Schmid. Verantwortlich auf Kundenseite sind Alessandra Cama, Geschäftsführerin Strategie, Marketing & Vertrieb und Brand Director Marcus Wendel sowe Brand Manager Jennifer Henke. Bei der Agentur haben Thore Jung, Gründer und Geschäftsführer Markenstrategie, Annika Thiedke, Geschäftsführerin Beratung, Boris Schmarbeck, Geschäftsführer Kreation sowie Anja Schüling, Leitung Strategie, den Hut auf.



Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.