Und hier die zwei Filme:

Die TV-Spots werden von verschiedenen Maßnahmen in den digitalen Kanälen sowie bundesweit auf digitalen Werbeflächen in ausgewählten Städten flankiert. Ein weiterer Baustein ist das Markenerlebnis im Handel. Hierfür hat Warsteiner den neuen goldenen Kasten eingeführt, der bis Ende des Jahres deutschlandweit im Handel verfügbar sein wird. Das Design soll den Premiumcharakter der Biermarke unterstreichen und wird mit "Man trägt wieder Pils" ebenfalls in einem Motiv beworben.

Regie führte Martin Schmid, die Produktionsfirma ist Jo Schmid. Verantwortlich auf Kundenseite sind Alessandra Cama, Geschäftsführerin Strategie, Marketing & Vertrieb und Brand Director Marcus Wendel sowe Brand Manager Jennifer Henke. Bei der Agentur haben Thore Jung, Gründer und Geschäftsführer Markenstrategie, Annika Thiedke, Geschäftsführerin Beratung, Boris Schmarbeck, Geschäftsführer Kreation sowie Anja Schüling, Leitung Strategie, den Hut auf.


Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.