Deutscher Mediapreis 2015 :
Die 25 besten Media-Ideen Deutschlands

25 Media-Ideen sind die Finalisten beim Deutschen Mediapreis 2015. W&V Online stellt die Shortlists in den Kategorien Online, Mobile, TV, Hörfunk, Print, Werbung im öffentlichen Raum sowie Markenerlebnis/Event vor. 

Text: Anja von Fraunberg

20. Jan. 2015

Sieben Media-Strategien und 25 Media-Ideen sind die Finalisten beim Deutschen Mediapreis 2015. Aus insgesamt 145 Einreichungen kürte die 16-köpfige Jury die Nominierten für die Shortlists. Bei den Media-Ideen geht es vor allem um Innovation und zielgruppengenauen Medieneinsatz. Hier kamen aber nur in sieben von acht Kategorien Shortlists zustande.

Hier finden Sie die Shortlist mit den besten Media-Strategien.

Hier sehen Sie die Nominierten für die besten Media-Ideen des Jahres (für Beschreibung und Casefilme auf Bilder klicken)

Die Sieger werden bei der Preisverleihung am 25. Februar in München bekannt gegeben – ebenso, wer "Media-Persönlichkeit des Jahres" wird und welche Jungplaner sich bei den Media-Youngsters durchgesetzt haben.

Weitere Informationen zum Deutschen Mediapreis 2015 finden Sie unter www.deutscher-mediapreis.de. Die renommierte Auszeichnung wird vom Verlag Werben & Verkaufen seit 1999 vergeben. Partner in diesem Jahr sind IP Deutschland, Ströer, die "Süddeutsche Zeitung" und Telefónica.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit