Podcasts für den Vertrieb

Nach eigenen Angaben läuft das Geschäft gut in diesem Jahr. Auch wenn Frank und sein Partner Martin Süßmuth etwas mit Sorge auf ihre Industriekunden blicken. Nicht zuletzt die grassierende Virusinfektion dürfte bei vielen von ihnen negative wirtschaftliche Folgen haben. Allerdings haben die Stuttgarter Werber seit etlichen Wochen ein neues Angebot in petto, das gut angenommen und erfolgreich als "Türöffner" eingesetzt wird: BtB-Podcasts mit Zielrichtung interne Kommunikation. So für Vertriebsmitarbeiter, die sich die unterhaltsamen Podcasts während der Zeit im Auto anhören können. Realisiert werden diese wie auch Online-Filme von der Audio- und Filmproduktion im Haus.


Autor:

Peter Hammer
Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.