Schon seit längerem macht sich Dove für ein verändertes Schönheitsideal der Frauen stark und will ihnen eine selbstbewusste Haltung zu ihrem Körper vermitteln. Dabei begleitet Ogilvy die Unilever-Marke. Mit den Dove-Beauty-Sketches gewann die Agentur zahlreiche Kreativawards, beispielsweise 2013 den Titanium-Grand Prix in Cannes.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Anja Janotta, Redakteurin
Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Eines davon dreht sich um ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.