Der TV-Spot läuft unter anderem auf den Sendern  n-tv, Welt, Dmax sowie einigen Sky-Sendern. Die Kampagne wird zudem online auf YouTube und Facebook verlängert. Die Agentur Labamba Agency aus Hamburg hat den Spot entwickelt. 

Produziert wurde er inhouse mit Hilfe der Produktionsfirma 3Motion aus Leipzig. Felix Schulz, Geschäftsführer Kreation verantwortete das Konzept Agentur-seitig, Matthias Weigand, Head of Marketing von Gansel Rechtsanwälte, auf Seiten des Kunden. 



Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.