Ehrgeizige Ziele

Spakowski hatte BBDO Anfang 2017 verlassen, sollte dann zu Bobby & Carl nach Essen wechseln, dem Thjnk-Ableger für ThyssenKrupp. Seiner Familie wegen blieb der Berater aber in Hamburg und trat die Stelle gar nicht erst an. Jetzt spürt er Aufbruchstimmung. Optimist soll in Europa mit seinen noch zehn Mitarbeitern bald so groß sein wie in den USA.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.