Der GWA-Effie-Jury gehören 2014 Mitglieder der Werbungtreibenden Wirtschaft, aus Agenturen, der Lehre und Forschung und der Presse an. Im einzelnen beurteilten die Arbeiten unter dem Vorsitz von Thomas Strerathdie Marketer Ralf Strauss (Präsident Deutscher Marketing-Verband), Tina Beuchler (Vorsitzende OWM, Nestlé Deutschland), Uwe Hellmann (Commerzbank), Ulrich Klenke Deutsche Bahn), Lothar Korn (Audi), Wolf Ingomar Faecks (GWA Präsident, Sapient Nitro), Dickjan Poppema (Grey), Guido Heffels (Heimat), Peter Figge (Jung von Matt), Andreas Fuhlisch (Mediaplus), Tobias Langner (Universität Wuppertal), Jesko Perrey (McKinsey), Christoph Prox (GWA Effie Beraterkreis, Icon Added Value), Siegfried Högl (Effie Beraterkreis, Gf) und Gabriele Fischer ("Brand eins").