Paul Holcmann, Geschäftsführer Kreation bei Springer & Jacoby meint: "Mit dieser mobilen Notfall-Serviceleistung wird Uniqa modernen Ansprüchen an sicherer Mobilität als Versicherung gerecht."

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zu sehen sind die neuen TV-Spots ab sofort österreichweit. Parallel startet eine groß angelegte Online- und Social-Media-Kampagne, deren Herzstück der eigene Facebook-Channel von Max unter facebook.com/maxhateinenplan ist. Vervollständigt wird der Kampagnenauftritt mit dem Einsatz am POS und einer Print-Advertorial-Kampagne.

Die komplette Filmproduktion sowie technische Umsetzung von Vienna Paint wurde unter Regisseur Andreas Fitzner umgesetzt. Die dazugehörigen Kampagnen- und Produktsujets wurden von Markus Rössle, die extra produzierten Social-Media-Sujets von Sabine Wehinger/Vienna Paint, realisiert.

Zur Erklärung: Safeline ist ein GPS-Sicherheitssystem, das im Notfall europaweit schnelle Hilfe per Knopfdruck organisiert. Beispielsweise wird bei einem starken Aufprall mit dem Auto ein automatischer Notruf abgesetzt und die Einsatzzentrale alarmiert. Bei einem Diebstahl kann das Fahrzeug geortet werden.