Christian war ein stilvoller Rebell und ein kluger Mentor. Einer, der immer wieder blitzschnell Sachen auf den Punkt bringen konnte. Ein Feinschmecker, und zudem ein begnadeter Koch. Einer, der Menschen nicht versteht, die beim Porree das Grüne abschneiden. Einer, der beharrlich für seine Ideen eintritt. Einer, der dich unterstützt und fördert und dir gleichzeitig den Kopf wäscht wie kein anderer. Ein richtig schlauer Kopf mit einem großen, warmen Herz.

Christian hinterlässt seine Frau Gaby, seine Tochter Anna und seine Enkelkinder Holly, Harper, und Henry. 

Chrishan, wir werden Dich vermissen.

 

Helmut Hartl
Gründer und Partner Embassy of Dreams



W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.