WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Kampagne:
Erster Markenauftritt für BSH Home Connect

Auf der IFA in Berlin ist die BSH-Marke Home Connect erstmals mit einem eigenständigen Auftritt präsent. Umgesetzt hat die Brand-Kampagne Dube. 

Text: Peter Hammer

10. August 2018

Für BSH ein wichtiges Thema: Home Connect, seit kurzem eine eigenständige Marke.
Für BSH ein wichtiges Thema: Home Connect, seit kurzem eine eigenständige Marke.

Foto: Dube

Auf der IFA in Berlin ist die BSH-Marke Home Connect erstmals mit einem eigenständigen Auftritt präsent. Umgesetzt hat die Brand-Kampagne Dube Visuelle Kommunikation aus München.

Home Connect ist eine intelligente digitale Plattform, mit der Hausgeräte verschiedener Hersteller bedient werden können. Ob über eine App oder Voice Control – alle Hausgerätefunktionen können komfortabel genutzt und zahlreiche zusätzliche, über die Gerätefunktionen hinausgehende Services rund um die intelligente Küche abgerufen werden.

2017 machte Home Connect mit neuem Webauftritt den ersten großen Schritt hin zur Marke (Agentur: Syzygy). Nun folgt der erste eigenständige kommunikative Auftritt. "Ziel des IFA-Auftritts ist, Aufmerksamkeit für die Plattform sowie ein erstes Bild der Marke Home Connect zu kreieren. Wir sind sehr zuversichtlich, dass uns das mit unserer 'Not yet.'-Kampagne gelingt", sagt Brand-Managerin Nadine Singh-Glinski.

Neben den sechs großen Print-Motiven (3x3 m) gibt es noch eine flankierende Social Media-Adaption. Zusätzlich ist das Produkt Home Connect (Plattform und App) auf entsprechenden Smart-Home-Ständen von Bosch und Siemens an den Geräten erlebbar.


Mehr zum Thema:

Kampagnen, Kreativagentur, Markenbildung, Agenturen


Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.


Aktuelle Stellenangebote

11.02.2021 | memo AG | Greußenheim

Digital Marketing Manager B2B (m/w/d)

memo AG Logo
09.02.2021 | Landau Media GmbH & Co. KG | Berlin

Sales Mitarbeiter (m/w/d)

Landau Media GmbH & Co. KG Logo
12.02.2021 | Richard Boorberg Verlag GmbH & Co. KG | Stuttgart

Grafiker / Kommunikationsdesigner (m/w/d)

Richard Boorberg Verlag GmbH & Co. KG Logo
08.02.2021 | Deutscher Alpenverein e.V. | München

Medien- und Brandmanager (m/w/d) für die Projektsteuerung analoger und digitaler Produktion

Deutscher Alpenverein e.V. Logo
07.02.2021 | hl-studios Gmbh | Erlangen

Creative Director Media (w/m/d)

hl-studios Gmbh Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.