WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Personalien:
Ex-Grey-CMO Rewald geht zu Blackeight

Die Markenberatung Blackeight baut um und stärkt den Bereich der operativen Markenführung mit Lisa Wagner und Michael Rewald. Wagner wird Senior Marketing Consultant, Rewald Managing Brand Consultant.  

Text: Stefan Schasche

4. Februar 2021

Lisa Wagner und Michael Rewald, Blackeight.
Lisa Wagner und Michael Rewald, Blackeight.

Foto: Blackeight

Die Münchner Markenberatung Blackeight, die viele namhafte Unternehmen wie Osram, VW, Siemens, Porsche, Zeiss oder die Telekom in der Kundenliste hat und hatte, nimmt im Bereich der operativen Markenführung zwei bedeutende personelle Veränderungen vor. Der ehemalige Grey-CMO Michael Rewald, der nach knapp zweijähriger Selbstständigkeit als Markenberater und einem Intermezzo bei der Kreativagenur Blackspace im letzten November bei Blackeight einstieg, wird in der Position eines Managing Brand Consultants Teil des Agenturmanagements. "Die Blackeight-Philosophie besteht darin, die Marke als Teil der Unternehmensstrategie zu verstehen und aus ihr weitere Schritte, Innovationen und Erlebnisse abzuleiten, um so für Kunden einen wesentlichen Erfolgs- und Differenzierungsfaktor im Markt zu kreieren," sagt der 44-jährige Rewald.

Lisa Wagner ging nach Jahren auf Unternehmensseiten bei L’Oréal, Campari und Angelini Beauty im Februar 2019 bei Blackeight an den Start. Nach einigen Monaten als Brand Consultant steigt die 31-jährige nun zum Senior Marketing Consultant auf. "Wir freuen uns, mit Michael und Lisa unseren Kunden zwei dezidierte Experten für alle Fragen rund um operative Markenführung an die Seite stellen zu können. So bekommt unsere Kompetenz auch jenseits der reinen Strategie zwei persönliche Gesichter," kommentiert Matthias Hüsgen, Managing Partner von Blackeight, die doppelte Personalentscheidung. 


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 


26.09.2025 | MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG | Wiesbaden Performance Marketing Manager (m/w/d)
MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG Logo
22.09.2025 | STARFACE GmbH | Karlsruhe Marketing Automation Manager (all gernders)
STARFACE GmbH Logo
22.09.2025 | superneo communication GmbH | München Junior PR Consultant Lifestyle (m/w/d)
superneo communication GmbH Logo
22.09.2025 | Münzenversandhaus Reppa GmbH | Pirmasens Online-Marketing-Manager (m/w/d) Schwerpunkt: SEA, Display & Affiliate
Münzenversandhaus Reppa GmbH Logo
22.09.2025 | über D. Kremer Consulting | Raum Wuppertal/Hagen/Ennepe-Ruhr-Kreis Marketing-Manager / Marketing-Generalist (g*)
über D. Kremer Consulting Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.