"Die Online-Angebote bilden die zentrale Schnittstelle für alle Nutzer und Zielgruppen. In der aktuellen Pandemie-Situation haben wir hautnah erlebt, wie wichtig es ist, dass Krankenkassen Informationen und ihre Leistungen ganz unterschiedlichen Nutzergruppen mit differenzierten Bedürfnissen so einfach wie möglich zugänglich machen", sagt Luise Hübbe, Chief Strategy Officer bei Experience One. "Daher freuen wir uns sehr, dass unser strategischer Ansatz und unser Menschen- sowie Markenverständnis die AOK überzeugen konnte."



Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.