Immer mehr Kunden verlangten heute nach einer engen Verzahnung von Branding und Sales, berichtet Franziska von Lewinski. Deshalb freut sie sich sehr auf die neue Mannschaft. "Das E-Commerce-Team von Air Berlin gepaart mit der Content-Expertise von Fischer Appelt ist eine kraftvolle Verbindung, die am Markt einzigartig ist", ist die Agenturchefin überzeugt.

Pascal Volz (39) führte das E-Commerce-Team von Air Berlin seit November 2015. Davor war der promovierte Betriebswirt unter anderem als Director Performance Marketing beim Hotelportal HRS sowie als Head of SEO bei Unister in Leipzig tätig.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.