Immer mehr Kunden verlangten heute nach einer engen Verzahnung von Branding und Sales, berichtet Franziska von Lewinski. Deshalb freut sie sich sehr auf die neue Mannschaft. "Das E-Commerce-Team von Air Berlin gepaart mit der Content-Expertise von Fischer Appelt ist eine kraftvolle Verbindung, die am Markt einzigartig ist", ist die Agenturchefin überzeugt.

Pascal Volz (39) führte das E-Commerce-Team von Air Berlin seit November 2015. Davor war der promovierte Betriebswirt unter anderem als Director Performance Marketing beim Hotelportal HRS sowie als Head of SEO bei Unister in Leipzig tätig.


Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.