Etat-Gewinn:
Fit mit Butter: Agentur überzeugt Maxi Nutrition
Butter verantwortet ab sofort als Leadagentur die Markenführung und den kommunikativen Auftritt des Fitness-Food-Anbieters Maxi Nutrition.
Die Düsseldorfer Kreativagentur Butter konnte sich in einem Pitch durchsetzen - und verantwortet ab sofort die Markenführung und den gesamten kommunikativen Auftritt von Maxi Nutrition.
Die neue Fitness-Food-Marke der HNC Healthy Nutrition Company, einem Tochterunternehmen der Krüger Group aus Bergisch Gladbach, hat ambitionierte Ziele und möchte gemeinsam mit Butter in einer im März anlaufenden Kampagne die Marke Maxi Nutrition innerhalb kürzester Zeit bundesweit bekannt machen.
"Wir freuen uns sehr, für eine junge, aufstrebende Marke, in einem extrem wachstumsstarken Markt Verantwortung übernehmen zu dürfen und gemeinsam den Aufstieg zum Marktführer zu meistern", äußert sich Phillip Böndel, verantwortlicher Geschäftsführer Beratung Digital bei Butter. Man wolle mit Maxi Nutrition kommunikativ eine Benchmark in der Fitnessfood-Branche setzen.
"Wir schätzen die agile und partnerschaftliche Arbeitsweise der Agentur und fühlen uns in unseren großen Zielen bestmöglich unterstützt“, fasst Kristina Körfer, Marketingleiterin bei HNC Healthy Nutrition Company, die Entscheidung für ihre neue Leadagentur zusammen.