Storytelling-Agentur:
Florentin Hock steigt bei Jung von Matt/Saga auf
Dörte Spengler-Ahrens und Stephan Giest bauen die Führungsmannschaft bei Jung von Matt/Saga aus: Der 40-jährige Kreative Florentin Hock rückt in die Geschäftsleitung auf.
Florentin Hock kam 2012 als Kreativdirektor von DDB Tribal zu Jung von Matt. Unter seiner Führung entstanden zum Beispiel die Eis-Kampagne "Es rappelt im Karton" und die mehrfach ausgezeichnete Onlinekampagne "Deutschland testet Otto".
"Florentin ist ein exzellenter Kreativer und eine kreative Säule der Agentur", lobt Dörte Spengler-Ahrens, Kreativchefin von JvM/Saga, den 40-Jährigen. Daher freue sich, dass Hock nun noch mehr Verantwortung übernehme - in einer Phase, in der die Agentur sowohl inhaltlich als auch wirtschaftlich wachse.
Florentin Hock ist ADC-Mitglied und Dozent an der Hamburger Texterschmiede. Vor seiner Zeit bei Jung von Matt war Hock fünf Jahre bei DDB (2007 bis 2012) und zwei Jahre bei Scholz & Friends (2005 bis 2007) unter Vertrag.