Vimeo-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Vimeo angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Filme produzierte die Schweizer Mygosh Creative Production Solutions, Regie führte Dylan Moore.

Sacha Moser, Gründer und Chef von Foundry: "Die Kampagne ist für Menschen gemacht, die nicht nur blind konsumieren, und für die eine Anhäufung von Besitz nicht das Maß aller Dinge ist. Wir wollen diejenigen erreichen, die heute bereits an morgen denken und damit anfangen, Veränderung zu leben, Mobilität neu zu erfinden und jetzt das Richtige zu tun." Die vier Botschafterfilme werden komplettiert von einem Markenfilm und in unterschiedlichen Längen auf verschiedenen Kanälen eingesetzt, der Schwerpunkt liegt auf Social Media.

Vimeo-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Vimeo angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Verantwortlich bei Lime sind für die Kampagne Duke Stump, Roman Balzan, Marta Vallbona, Stacey Kawahata, Brendan Barbato. Bei Foundry betreuen den Kunden Markus Neumann, Alexander Sistenich, Oxana Trebuch, Saaniya Singhal, Sampo Hänninen, Gregor Wollenweber, Diego Rosero, Léna Hellegouarch, Sarah Schulz, Martin Reichlin und Sacha Moser (Gesamtverantwortung). Musik: Run Zebra Run.


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.