2013: Erste TV-Kampagne für die "Stikeez"-Sammelfiguren.

2014: Ein weiterer Meilenstein für Lidl war die erste Testimonial-Kampagne des Discounters. Und zwar mit der Schauspielerin Sophia Thomalla.

2014: Einführung der Eigenmarke "Unser Brot"

2014: "Italiamo" und andere Lidl-Spots von Freunde des Hauses kommen international in bis zu 21 verschiedenen Ländern zum Einsatz.

2015: Anfang des Jahres startete die Kampagne zur Lidl-Qualitätsoffensive "Woran erkennt man eigentlich…?"

Und abschließend wollen wir noch einen Blick darauf werfen, wie sich der Lidl-Prospekt über die Jahre verändert hat:

Wöchentlicher Lidl-Prospekt (Abb.: Unternehmen)

Wöchentlicher Lidl-Prospekt (Abb.: Unternehmen)


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.