Wie er dabei auf die Babys kam, erklärt Jens Eberth, Managing Director bei Velocity McCann, mit einem Satz: "Wir haben eine Kampagne entworfen, die menschlich, humorvoll und echt ist und so zeigt, dass Opel E-Mobilität einfach macht." Voilà! Die Geschichte des Spots wird in maßgeschneiderten Formaten in den digitalen und sozialen Kanälen und in der produktorientierten Kommunikation in Print lebendig. Die internationale Kampagne wird in Deutschland ab Mitte Oktober zu sehen sein.


Autor:

Irmela Schwab
Irmela Schwab

ist Autorin bei W&V und LEAD digital. Die studierte Germanistin interessiert sich besonders dafür, wie digitale Technologien Marketing und Medien verändern. Dazu reist sie regelmäßig in die USA und ist auf Events wie South by Southwest oder der CES anzutreffen. Zur Entspannung macht sie Yoga und geht an der Isar und in den Bergen spazieren.