Neue Kreativchefin :
GGH Mullen Lowe verstärkt sich kreativ mit Diana Sukopp
Diana Sukopp hat Grabarz & Partner Ende 2018 verlassen - nun meldet sie sich als neue Kreativchefin von GGH Mullen Lowe zurück.
Diana Sukopp steigt zum 1. April als Kreativchefin bei GGH Mullen Lowe ein. Die vielfach ausgezeichnete Top-Kreative kommt vom Hamburger Mitbewerber Grabarz & Partner, wo sie zuletzt als Creative Group Head wirkte und das Team leitete, das hauptsächlich für den Kunden VW Nutzfahrzeuge verantwortlich ist. Zuvor arbeitete Sukopp bei Agenturen wie YR, McCann und Publicis.
Diana Sukopp übernimmt bei GGH Mullen Lowe übergreifend die Verantwortung für das kreative Produkt der Agentur. Sie rundet mit Beratungschef Marc Pech und Strategiechefin Nina Jünemann das Führungsteam ab.
Benedikt Holtappels, CEO GGH Mullen Lowe: "Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, für meinen langjährigen Freund und Kreativpartner Florian Grimm eine Nachfolge zu finden. Umso größer ist meine Freude darüber, mit Diana Sukopp eine großartige und erfahrene Kreative gewinnen zu können, die neben Klassik viele weitere Disziplinen wie digital und CRM beherrscht, die auch bei GGH Mullen Lowe eine große Rolle spielen."
Bei Grabarz & Partner hat der renommierte Autowerber Thomas Schmiegel als Group Head Creative Diana Sukopps Nachfolge angetreten.