Die Kampagne ist am Wochenende angelaufen - als erste von rund acht, die jährlich für den deutschen Markt entwickelt und umgesetzt werden sollen. Anstelle inszenierter Bilder gehe es um "Natur und echte Emotion, nicht sterile Hochglanz-Inszenierung", sagt Boris Schmarbeck, Geschäftsführer Kreation von FdH. Weiter gehören dem Agenturteam an Thore Jung, Gründer und Geschäftsführer Kreation, Thomas Brunow, Strategie, Christoph Hintz, Senior AD, Irina Schüller, Senior Text, Carolin Behneke, Artdirektion, Lasse Abraham, Beratung. Bei Globetrotter wird Marketingchef Fischer unterstützt von seinem Stellvertreter Dennis Pfitzner sowie Finn Bohn, Brand Management.


Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.