Go Advertising gewinnt nationalen CRM-Etat von Mini
Pitch-Erfolg: Die Wiesbadener Agentur Go Advertising hat nach einer Wettbewerbsausschreibung den Etat für CRM-Promotion zur nationalen Lead-Generierung der Mini-Niederlassungen und -Autohäuser in ganz Deutschland gewonnen.
Die Wiesbadener Agentur Go Advertising hat nach einer Wettbewerbsausschreibung den Etat für CRM-Promotion zur nationalen Lead-Generierung der Mini-Niederlassungen und Mini-Autohäuser in ganz Deutschland gewonnen. In die Betreuung des Kunden soll auch der neue Agentur-Ableger in München eingebunden werden.
Die Hessen betreuen bereits seit acht Jahren unter anderem den Mutterkonzern BMW mit seinen Marken und entwickeln dabei Marketingmaßnahmen zur Neukundengewinnung, Loyalisierung und zum Thema CRM. Mit dem Gewinn der Lifestyle-Automarke Mini sei ein wichtiger Schritt zum weiteren Ausbau der Agenturposition erzielt worden, sagt Niels G. Heinzinger, geschäftsführender Gesellschafter von Go Advertising.
Ausschlaggebend für den Pitch-Erfolg war demnach das Gesamtprofil der Agentur, das neben der strategischen und konzeptionellen Planung auch die Kreation und Umsetzung sämtlicher Maßnahmen umfasst.