Grabarz & Partner konnte diesen weiteren Porsche-Etat in einem Pitch gewinnen, erste strategische Projekte für 2020 sind bereits gestartet.

Für den neu gewonnenen Etat wird bei Grabarz & Partner ein eigenes neues Team, das eng mit dem Porsche Headquarter-Team zusammenarbeitet, ins Leben gerufen. "Mich begeistern die agile Herangehensweise und der hohe Grad an Kollaboration von Porsche Deutschland. Wir freuen uns sehr, gemeinsam die strategischen und kreativen Herausforderungen anzugehen", so Julica Hauke, Group Head International/Partnerin bei Grabarz & Partner, über die anstehenden Aufgaben.



Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".