WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Gramm:
Grey-Gruppe baut Geschäft mit Thyssen-Krupp aus

Die Agentur Gramm, die B-to-B-Spezialisten der Grey-Gruppe in Düsseldorf, betreut in Zukunft einen weiteren Etat für Thyssen-Krupp.

Text: Conrad Breyer

22. Mai 2015

Die Grey-Gruppe kommt wieder mit Thyssen-Krupp ins Geschäft. Der Kunde Thyssen-Krupp Materials International für den Handel mit Werk- und Rohstoffen vergibt erneut ein Budget an die Düsseldorfer Kreativagentur Gramm, die auf B-to-B-Kommunikation spezialisiert ist.

Bereits Ende vergangenen Jahres konnten die Düsseldorfer den Pitch um die kommunikative Neuausrichtung der Thyssen-Krupp Materials International GmbH für sich entscheiden. Der B-to-B-Spezialist aus dem Grey-Network betreute anschließend zahlreiche weitere Projekte. Jetzt kümmert sich Gramm ums Branding und hat einen durchgängigen Auftritt für das Leistungsportfolio des Unternehmens umgesetzt.

So hat Gramm ein Orientierungs- und Navigationssystem für die Kunden von Thyssen-Krupp Materials International geschaffen, damit sie sich im Angebot besser zurechtfinden. "Das neue Gestaltungskonzept stellt das gesamte Portfolio der Produkte und Dienstleistungen transparent kompakt und damit schnell erfassbar dar", erklärt Frank Schrader, Geschäftsführer der Beratung von Gramm.

Thyssen-Krupp Materials International versteht sich als Führungsgesellschaft mit über 500 Niederlassungen in 45 Ländern für den weltweiten Handel mit Werk- und Rohstoffen sowie Dienstleistungen.


Mehr zum Thema:

Archiv

Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.


11.06.2025 | NVL B.V. & Co. KG | Bremen-Vegesack Senior Mediengestalter / Projektkoordinator (m/w/d) - Digitale Ausbildungsmittel
NVL B.V. & Co. KG Logo
05.06.2025 | FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH | Neuss Marketing Kampagnen Spezialist (alle Menschen)
FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH Logo
03.06.2025 | Ostwestfalenlippe Gmbh | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
Ostwestfalenlippe Gmbh Logo
02.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark Mediengestalter - Schwerpunkt Print (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
30.05.2025 | Münzenversandhaus Reppa GmbH | Pirmasens Marketingmanager (Print) (m/w/d) in Festanstellung oder als Freelancer
Münzenversandhaus Reppa GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.