
Gramm:
Grey-Gruppe baut Geschäft mit Thyssen-Krupp aus
Die Agentur Gramm, die B-to-B-Spezialisten der Grey-Gruppe in Düsseldorf, betreut in Zukunft einen weiteren Etat für Thyssen-Krupp.
Die Grey-Gruppe kommt wieder mit Thyssen-Krupp ins Geschäft. Der Kunde Thyssen-Krupp Materials International für den Handel mit Werk- und Rohstoffen vergibt erneut ein Budget an die Düsseldorfer Kreativagentur Gramm, die auf B-to-B-Kommunikation spezialisiert ist.
Bereits Ende vergangenen Jahres konnten die Düsseldorfer den Pitch um die kommunikative Neuausrichtung der Thyssen-Krupp Materials International GmbH für sich entscheiden. Der B-to-B-Spezialist aus dem Grey-Network betreute anschließend zahlreiche weitere Projekte. Jetzt kümmert sich Gramm ums Branding und hat einen durchgängigen Auftritt für das Leistungsportfolio des Unternehmens umgesetzt.
So hat Gramm ein Orientierungs- und Navigationssystem für die Kunden von Thyssen-Krupp Materials International geschaffen, damit sie sich im Angebot besser zurechtfinden. "Das neue Gestaltungskonzept stellt das gesamte Portfolio der Produkte und Dienstleistungen transparent kompakt und damit schnell erfassbar dar", erklärt Frank Schrader, Geschäftsführer der Beratung von Gramm.
Thyssen-Krupp Materials International versteht sich als Führungsgesellschaft mit über 500 Niederlassungen in 45 Ländern für den weltweiten Handel mit Werk- und Rohstoffen sowie Dienstleistungen.