Cannes-Vorrunde:
Hamburger Cannes-Profis: Das sind die Trends des Jahres
Nicht jeder Werber schafft es nach Cannes. Aber jeder gute Werber interessiert sich für die internationalen Trends, die dort zu spüren sind. Im dritten Teil unserer multimedialen Cannes-Vorrunde spricht Juror und W&V-Video-Blogger Mirko Kaminski mit den Cannes-Profis Arno Lindemann, Katrin Oeding und Heinrich Paravicini über die wichtigsten Marketing-Entwicklungen des Jahres. Film ab!
Nicht jeder Werber schafft es nach Cannes. Aber jeder gute Werber interessiert sich für die internationalen Trends, die dort zu spüren sind. Im dritten Teil unserer multimedialen Cannes-Vorrunde spricht Juror und W&V-Video-Blogger Mirko Kaminski (Achtung) mit den Cannes-Profis Arno Lindemann (LLR), Katrin Oeding (Studio Oeding) und Heinrich Paravicini (Mutabor) über die wichtigsten Marketing-Entwicklungen des Jahres. Film ab!
Die ersten beiden Teile der Hamburger Cannes-Vorrunde "Video-Briefing für Cannes-Juroren: Was beim Festival geht und was nicht" und "Wie gewinnt man einen Löwen?" gibt es hier und hier. In den kommenden Tagen startet auch unsere große Cannes-Themenseite. Direkt vom Festival berichten die Redaktion und ihre Cannes-Blogger, darunter PR-Juror Mirko Kaminski, Dörte Spengler-Ahrens (Jung von Matt) und Kai Platschke (Saatchi & Saatchi).