WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Produktlaunch:
Hello lädt zum veganen Naschen ein

Lindt Hello führt eine vegane Alternative für Milchschokolade ein. Die neue Range wird jetzt auf reichweiten Sendern beworben. Umgesetzt hat den Spot die Hamburger Stammagentur Track.

Text: W&V Redaktion

2. November 2020

Aus Mandelmilch sind die neuen veganen Schokoladen von Hello.
Aus Mandelmilch sind die neuen veganen Schokoladen von Hello.

Foto: Lindt

Die Hello-Range wird um eine vegane Alternative für Milchschokolade erweitert. Sie enthält keine Milch, dafür aber Haferdrink. Lindt führt die Produktneuheit in drei Sorten ein: Cookie, Haselnuss und Salted Caramel. Verpackt sind die Tafeln in einer umweltfreundlichen Graskartonverpackung. Damit reagiert der Süßwarenhersteller auf die veränderten Kundenwünsche.

Dabei ist es der Anspruch von Lindt, geschmacklich bei der veganen Schokolade keine Kompromisse einzugehen. Der TV-Spot, der auf reichweiten Senden zum Einsatz kommt, soll genau das verdeutlichen. Entwickelt und umgesetzt wurde der Spot  von Lindt Stammbetreuer TRACK, Hamburg.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

"Hello ist die junge, unkonventionelle, urbane Marke von Lindt. Die veganen Tafeln passen perfekt unter dieses Dach. Look und Tonalität sind Hello-typisch. Wir haben bewusst darauf verzichtet, das Produkt 'alternativ' zu inszenieren", sagt CCO Campaign Britta Poetzsch.

Track arbeitet bereits seit neun Jahren für Hello. Produziert hat den Spot The Marmelade. Für Ton und Sound ist das Tonhaus verantwortlich.


Mehr zum Thema:

Einzelhandel, Kampagnen, Kreativagentur, Agenturen


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


Aktuelle Stellenangebote

01.04.2021 | HOERBIGER Flow Control GmbH | Stuttgart, Altenstadt

Design Expert / Grafik Designer / Interaction Designer (m/w/d)

HOERBIGER Flow Control GmbH Logo
30.03.2021 | HABA Sales GmbH & Co. KG | Bad Rodach

Junior E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

HABA Sales GmbH & Co. KG Logo
28.03.2021 | Folkwang Universität der Künste | Essen

Leiter (m/w/d) Medienwerkstatt

Folkwang Universität der Künste Logo
01.04.2021 | IFG Ingolstadt AöR | Ingolstadt

Leiter (m/w/d) Standortmarketing

IFG Ingolstadt AöR Logo
31.03.2021 | Insulet Germany GmbH | München

Product Marketing Manager/in DACH Region (m/w/d)

Insulet Germany GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.