"Wir wollen Millennials auf Augenhöhe ansprechen", sagt Jan Wölfel, Executive Creative Director der kreativen Leadagentur Hello München.

Die sozialen Medien (Facebook, Spotify, Youtube, Twitter und Instagram) spielen daher die wichtigste Rolle bei der Ausspielung der Kampagne. Dazu kommt eine breit angelegte Banner-Kampagne auf reichweitenstarken Websites (Foto-Motive: Florian Kolmer). Sämtliche Werbe-Elemente führen auf diese Landingpage.

Weiteres Banner-Motiv der neuen Swiss-Life-Kampagne.

Weiteres Banner-Motiv der neuen Swiss-Life-Kampagne.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.