
Herr Brammen kleidet sich in Daniel Hechter
Miltenberger Otto Aulbach, Inhaber der Kleidungsmarke Daniel Hechter, vergibt den Etat dafür an die Werbeagentur Herr Brammen.
Miltenberger Otto Aulbach, Inhaber der Kleidungsmarke Daniel Hechter, vergibt den Etat dafür an die Werbeagentur Herr Brammen.
In einem Pitch sicherten sich die Düsseldorfer Kreativen den weltweiten Gesamtetat. Zuvor war Daniel Hechter nur 14 Monate lang von der Münchner Agentur Saint Elmo's betreut worden; sie realisierte beispielsweise den Auftritt zur Herbst- und Winterkollektion 2007/2008. Miltenberger Otto Aulach will nun mit der neuen Agentur einen Generationswechsel vollziehen, also jüngere Kunden gewinnen.
Die Mediaplanung des Unternehmens verantwortet seit einiger Zeit die Agentur 21TwentyOne, PR und Event-Organisation liegen in den Händen der Berliner Publicis Consultants.