Neue Auftritt auch für Heye

Die Agentur Heye hat in den letzten drei Jahren ein stringentes Sanierungsprogramm durchlebt. Inzwischen hat die Agentur sich wieder gefangen, sie ist deutlich kleiner geworden mit ihren 100 Mitarbeitern, dafür jünger und hat ihr Leistungsportfolio erweitert u.a. um die Bereiche Strategie, Social, Design. Große Kunden sind BMW, Bosch, Google und noch immer McDonald's (Produktion). Inzwischen ist die Agentur auch im Neugeschäft wieder fleißig unterwegs. Allerdings fehlt es noch an Sichtbarkeit.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.