Neue Auftritt auch für Heye

Die Agentur Heye hat in den letzten drei Jahren ein stringentes Sanierungsprogramm durchlebt. Inzwischen hat die Agentur sich wieder gefangen, sie ist deutlich kleiner geworden mit ihren 100 Mitarbeitern, dafür jünger und hat ihr Leistungsportfolio erweitert u.a. um die Bereiche Strategie, Social, Design. Große Kunden sind BMW, Bosch, Google und noch immer McDonald's (Produktion). Inzwischen ist die Agentur auch im Neugeschäft wieder fleißig unterwegs. Allerdings fehlt es noch an Sichtbarkeit.


Autor:

Conrad Breyer, W&V
Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LSBTI-Rechte, insbesondere in der Ukraine.