Für Heye ist der Neue Chefsache. Neben Niedzballa und Diekmann kümmern sich die beiden Executive Creative Directors Thorsten Adenauer und Tobias Bundt um den Etat. Auch Planningchef Moritz Kiechle ist involviert. Zum Auftragsvolumen gehören TV- und Kino-Spots, Online, Social Media, Handelsmarketing. Die Print-Werbung übernimmt Googles Exklusivpartner, die Deutsche Telekom.

Mit Pixel führt Google erstmals Hardware- und Software-Design unter einem Dach zusammen. Neben den USA, Australien und UK führt Google das Smartphone mit zwei Modellen ab 20. Oktober in Deutschland ein. Das Motto des ersten Films "Eine Welt voller Möglichkeiten, jetzt in deiner Hand. Pixel. Phone by Google", stammt von Heye. 


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.