Kampagne für Imbisskette:
Hier kommt der Nachschlag von Blood für Bobby&Fritz
Wenn der Gemüsebedarf durch Ketchup gedeckt wird oder Frittenfett als Bartöl durchgeht - dann steckt Blood Actvertising im Auftrag der Imbisskette Bobby&Fritz dahinter.
Mit einer herrlich politisch inkorrekten Kampagne hat Blood Actvertising die Imbisskette Bobby&Fritz im Sommer in Szene gesetzt. Motto: "Iss geil".
Jetzt kommt die zweite Werbewelle und damit der kreative Nachschub für die Gastronomiemarke, die vor allem Imbiss-Klassiker wie Currywurst, Pommes, Frikadellen, Fish & Chips und Hot Dogs im Angebot hat. Auf Plakaten, Station-Videos, Instore und in Social Media begegnen Fans einmal mehr Bobby&Fritz – und wieder kommen echte Kunden zu Wort.
Dass sie sich selbst und ihre Essgewohnheiten nicht zu ernst nehmen, soll besonders eindrucksvoll dieser 40-sekündige Onlinefilm zeigen. Denn hier geht Frittenfett als Bartöl durch und der Gemüsebedarf wird durch Ketchup gedeckt.
Film ab:
"Wir lieben Werbung mit viel Humor und viel Mayo", sagt Tim Koch, Geschäftsführer bei Bobby&Fritz. "Und genau das geht bei dem Konzept von Blood voll auf."
Mittlerweile gibt es 37 Bobby&Fritz-Standorte in mobiler Form von Foodtrucks und Trailern oder festen Outlets in der Verkehrsgastronomie, in Shopping-Centern, Fußgängerzonen oder in Stadien und Arenen. Standorte in Holland sind geplant. Mit neu eingeführten Produkten wie dem Sloppy Bob erweitert die Marke gerade ihr Portfolio an Imbissen.