Hornbach-Werber Matthias Storath folgt auf Christian Mommertz
Ogilvy & Mather hat einen Nachfolger in Frankfurt für Christian Mommertz. Neuer Executive CD wird Matthias Storath.
Matthias Storath, 34, wechselt von Heimat in Berlin zu Ogilvy & Mather nach Frankfurt. Dort wird Storath als Executive CD eng mit Stephan Vogel, Geschäftsführer Kreation, zusammenarbeiten. Er folgt auf Christian Mommertz, der vor wenigen Wochen zu BBDO nach Düsseldorf gegangen war.
Matthias Storath kommt von Heimat, Berlin, wo er Creative Director und Unitleiter war und die Hornbach- Kampagnen der vergangenen Jahre mitgestaltet hat. Mit seinen Arbeiten hat Storath nationale und internationale Preisen geholt. Frühere Stationen des Kreativen sind Kreativagenturen wie Jung von Matt/Alster, Aimaq.Rapp.Stolle, Berlin und Kolle Rebbe, Hamburg. Studiert hat Storath an der FH Würzburg.
Mommertz ist am 1. April bei BBDO in Düsseldorf eingestiegen. Seine Position: Chief Creative Officer. Zusammen mit Executive Creative Director Sebastian Hardieck, der ebenfalls zum Chief Creative Officer befördert wurde, bildet er die kreative Doppelspitze im Düsseldorfer Headquarter.