Realisiert wird das neue Konzept von Christof Schröters Playmedia Filmproduction aus Berlin, die bereits den Spot für Department47 in Szene setzte. Anfang Juni gehen die Discavo-Spots auf allen Sendern der ProsiebenSat1-Media Gruppe auf Sendung. Der neue Claim: "Discavo. Immer richtig buchen, statt richtig lange suchen" löst "Hier ist Dein Hotel" ab.

Try No Agency ist seit 2011 am Markt und hat bereits Kampagnen für rund 20 Start-ups realisiert, darunter Unternehmen wie Misterspex, Rebuy, Fashionette, Flaconi und Department47. Das Unternehmen vermarktet sich als "Nicht-Agentur": Aus einem weltweiten Netzwerk von freien Strategen, Kreativen, Beratern und Produzenten werden projekt- oder markenbezogene Taskforces gebildet.


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.