WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Personalie :
Huth + Wenzel setzt mit Eisenbarth auf Doppelspitze

Kathrin Eisenbarth steigt bei Huth + Wenzel von der Kundenberaterin zur Geschäftsführerin auf. Sie wird gemeinsam mit Chef Andreas Liehr in einem Führungsduo agieren. Eisenbarth kam 2019 von MRM / McCann.

Text: Maximilian Flaig

23. Juni 2020

Das neue Geschäftsführer-Duo: Kathrin Eisenbarth und Andreas Liehr
Das neue Geschäftsführer-Duo: Kathrin Eisenbarth und Andreas Liehr

Foto: Huth + Wenzel

Die Frankfurter Kreativagentur Huth + Wenzel holt sich Verstärkung für eine Doppelspitze: Kathrin Eisenbarth soll zusammen mit dem langjährigen Geschäftsführer Andreas Liehr von nun an die Geschäfte führen und das digitale Business weiter ausbauen. Zu Huth + Wenzel stieß die studierte Diplom-Kauffrau im vergangenen Jahr als Client Service Director. In dieser Rolle verantwortete sie die Kundenberatung.

Eisenbarth ist seit zwölf Jahren im Agenturgeschäft tätig. Als Beraterin arbeitete sie bereits für Kunden wie Deutsche Bank, Commerzbank, Aldi Nord oder Miele. Ihre Karriere startete die 37-Jährige 2008 bei Triplesense Reply und war dort zuletzt Unit-Leiterin, bevor sie als Client Service Director zu MRM / McCann wechselte.

Nun soll sie gemeinsam mit Liehr die Kreativagentur in die Zukunft führen. "Kathrin passt super zu uns. Sie hat enormes Digital-Knowhow und einen tollen Führungsstil. Es macht echt richtig viel Spaß, mit ihr zusammenzuarbeiten", beschreibt Liehr seine neue Geschäftsführer-Kollegin.

"Mich haben bei Huth + Wenzel die tollen Leute, die super Zusammenarbeit im Team und die strategische Herangehensweise an Projekte überzeugt. Ich freue mich, gemeinsam mit Andreas die Agentur weiterzuentwickeln", sagt Eisenbarth.

Insgesamt betreut Huth + Wenzel mit rund 60 Mitarbeiter Kunden wie ING, Suzuki, Lufthansa Cargo und RMV.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Maximilian Flaig

Maximilian Flaig studierte Amerikanistik in München, volontierte bei W&V und schrieb währenddessen auch für die Süddeutsche Zeitung. Der gebürtige Kölner verantwortet die Themenbereiche Performance & Analytics, KI & Tech sowie SEO und hat ein besonderes Faible für Sportmarketing. 


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager Deventer (m/w/d) (Teilzeit)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.