James Nester arbeitet gerne disziplinübergreifend und glaubt fest daran, dass die besten Ideen niemals an einen Kanal gebunden sind, sondern in der bestehenden Kultur aufgehen und sich dort entfalten, so sein Credo.

"James ist ein Weltklasse-Kreativer, dessen Arbeit ich seit langer Zeit bewundere. Seine Ernennung ist ein klares Signal für unseren Glauben an Kreativität als Wachstumstreiber für unsere Kunden", sagt Ilan Schäfer, CEO von Weber Shandwick Deutschland. Nester selbst sagt: "Deutschland hat das Potenzial, einer der kreativsten Märkte in unserem globalen Netzwerk zu werden."


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.