Human Resources :
Jung von Matt bekommt neue Personalchefs

Wer sich bei Jung von Matt bewerben will, muss sich ab sofort an eine neue HR-Führung wenden. Die bisherige Recruitingchefin geht.

Text: Markus Weber

Zarah Jane McKenzie (l.) und Inga Kruttke kümmern sich bei Jung von Matt ab sofort ums Personal.
Zarah Jane McKenzie (l.) und Inga Kruttke kümmern sich bei Jung von Matt ab sofort ums Personal.

Inga Kruttke übernimmt bei Jung von Matt mit sofortiger Wirkung die Position des Head of Human Resources und verantwortet damit sämtliche HR-Themen der Agentur.

Kruttke gehört zu den Jung von Matt'lern der ersten Stunde: In gut 20 Jahren war sie von der Beratung bis zum Personal in unterschiedlichen Positionen für die Agentur tätig.

Die neue HR-Chefin folgt auf Meike Runschke, die die Agentur verlässt und in Zukunft als Coach arbeiten möchte.

Im Team von Inga Kruttke wird künftig Zarah Jane McKenzie mehr Verantwortung übernehmen, um neue Talente aus allen Disziplinen für Jung von Matt zu finden. Als Director Human Resources leitet McKenzie ab sofort das Recruiting Team der JvM-Gruppe.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.