Ewig und Jung von Matt-Chef Thomas Strerath kennen sich bereits von der Zusammenarbeit auf der Marke Media-Markt. Bis 2015 hielt Ogilvy den Media-Markt-Etat, Chef der Agentur war damals Strerath. Fast gleichzeitig mit dem Media-Markt-Etatverlust wechselte er als Vorstand zu Jung vonn Matt. Mittlerweile arbeitet Media-Markt mit der Agentur Zum roten Hirschen zusammen, einer Customized Agency, die eigens für Media-Markt entstand und hinter der die Macher von Zum goldenen Hirschen stehen. Für Saturn ist ein derartiges Konstrukt nicht geplant.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.