Ewig und Jung von Matt-Chef Thomas Strerath kennen sich bereits von der Zusammenarbeit auf der Marke Media-Markt. Bis 2015 hielt Ogilvy den Media-Markt-Etat, Chef der Agentur war damals Strerath. Fast gleichzeitig mit dem Media-Markt-Etatverlust wechselte er als Vorstand zu Jung vonn Matt. Mittlerweile arbeitet Media-Markt mit der Agentur Zum roten Hirschen zusammen, einer Customized Agency, die eigens für Media-Markt entstand und hinter der die Macher von Zum goldenen Hirschen stehen. Für Saturn ist ein derartiges Konstrukt nicht geplant.


Autor:

Lena Herrmann
Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.