Mit der TV-Offensive bewirbt der Discounter sein Sortiment, das um die 5.000 Artikel umfasst. Zudem gibt es alle Artikel sowohl von bekannten Markenherstellern als auch von der Eigenmarke.

"Netto Marken-Discount bietet seinen Kunden im Discount-Bereich die größte Lebensmittel- und Drogerieauswahl – so können unsere Kunden mit einem Besuch den gesamten Einkauf abdecken. Unsere neue Kampagne verdeutlicht unsere One Stop Shopping-Kompetenz", betont Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation von Netto Marken-Discount.

Vier Wochen lang läuft die Kampagne bundesweit mit TV- und Hörfunkspots, Online- und Printanzeigen, in den sozialen Netzwerken  sowie mit Maßnahmen am Point of Sale.



Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".