Doch die Zeit ist offenbar reif für Veränderung. Dass Ex-JvM-Vorstand Thomas Strerath dabei eine gewichtige Rolle spielt, dementiert der 43 Jahre alte Manager nicht. Offenbar startet er gemeinsam mit dem freien Berater - und gegebenenfalls mit weiterer Unterstützung - 2020 eine neue Firma. Ob es mehr eine Kreativagentur oder eine Creative Consultancy ist, die im Raum steht, dazu wollte sich Eckel nicht äußern. Nur, dass es wohl auch etwas von ihm "zu sehen gibt". Strerath hatte JvM Ende Mai 2018 verlassen und arbeitet unter anderem für den Autohersteller BMW. (mw/ph)


Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.